Über Uns

Wer sind wir?

Anfangs waren wir nur ein kleines Team von Amateur-Tradern, die sich dafür interessierten, wie sich Bitcoin im Laufe der Jahre entwickeln könnte. Wir haben zwar nicht vor so vielen Jahren mit dem Trading begonnen, aber wir haben Bitcoin seit seiner Einführung im Jahr 2009 genau beobachtet.

Wir taten dies, weil das Auftauchen eines neuen Vermögenswertes für die Finanzwelt hochinteressant war; je nachdem, wie er sich verhält, könnte er die Wirtschaft, wie wir sie kennen, stark beeinflussen. Wie wir alle gesehen haben, hat Bitcoin einen ziemlichen Eindruck hinterlassen.

Nachdem wir den Erfolg von Bitcoin über die Jahre gesehen hatten, begannen wir nach optimalen Wegen zu suchen, um diese zu erwerben. Nachforschungen sagten uns, dass eine der beliebtesten Möglichkeiten, an diese Kryptowährung zu kommen, der Handel mit ihr ist. Wir wussten bereits, wie man mit anderen Vermögenswerten handelt, also hatten wir die Grundlage dessen, was wir zu tun hatten.

Allerdings ist der Bitcoin-Handel ein wenig anders als andere Arten des Handels. Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften von Bitcoin ist seine Volatilität; normalerweise kann man den zukünftigen Wert eines Assets genau vorhersagen, basierend darauf, wie es sich in den letzten Tagen/Wochen/Monaten verhalten hat. Dies mit Bitcoin zu tun, ist ein wenig komplizierter, da sich sein Wert drastisch und unerwartet ändern kann, was Ihre Handelsentscheidungen beeinflussen kann.

Die einzige Möglichkeit, diese Risiken zu minimieren, besteht darin, den Markt kontinuierlich zu beobachten, damit Sie eine kurzfristige Handelsstrategie erstellen können, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst. Wir hatten jedoch häufig Schwierigkeiten, den Markt über so viele Stunden zu beobachten, weshalb wir nach Möglichkeiten suchten, diesen Prozess zu optimieren. So ist die Idee für Bitcoin Equaliser entstanden.

Wie wir Bitcoin Equaliser geschaffen haben

Trading-Apps sind kein ganz neues Konzept in der Welt des Tradings. Sie wurden in letzter Zeit entwickelt, um den Handelsprozess für Trader zu optimieren. Es ist jedoch kompliziert, eine zuverlässige App dieser Art zu finden, wenn man bedenkt, dass nicht jeder auf die gleiche Art und Weise tradet. Damit eine Trading-App erfolgreich ist, muss sie für jeden Händlertyp gleichermaßen funktionieren.

Wir haben uns darauf konzentriert, etwas zu entwickeln, das jeder ohne Probleme nutzen kann. Deshalb haben wir eine fortschrittliche, selbstentwickelte KI-Technologie implementiert, die es der App ermöglicht, sich an die spezifischen Bedürfnisse der Trader anzupassen.

Dank unseres Teams aus erfahrenen Tradern und Entwicklern konnten wir einen effektiven Service schaffen, der kontinuierlich wächst und sich weiterentwickelt.

Schließen Sie sich unserer Trading-Community an!

Unsere App ist bereits für die Öffentlichkeit zugänglich, aber wir tun immer noch unser Bestes, um sie mit wichtigen und notwendigen Funktionen zu aktualisieren, die derzeit für das Trading benötigt werden.

Bitcoin entwickelt sich jeden Tag weiter, also ist es wichtig, dass sich auch die App weiterentwickelt.

Wir sind mehr als glücklich, Sie in unserer Community zu haben! Alles, was Sie tun müssen, ist, unser Registrierungsformular auszufüllen, um mit Bitcoin Equaliser zu beginnen.

About Us

Who Are We?

At first, we were just a small team of amateur traders who were interested in how Bitcoin could potentially grow over the years. While we didn't start trading that many years ago, we were closely looking at Bitcoin since it was first introduced in 2009.

We did this because the appearance of a new asset was highly interesting for the financial world; depending on how it behaved, it could greatly impact the economy as we know it. As we all have seen, Bitcoin has made quite the impression.

After seeing Bitcoin's success over the years, we started to look for optimal ways to get them. Research told us that one of the most popular ways to get this cryptocurrency is by trading it. We already knew how to trade other assets, so we had the foundation of what we had to do.

However, Bitcoin trading is a bit different from other types of trading. One of the most remarkable features about Bitcoin is its volatility; normally, you can accurately predict the future value of an asset based on how it has behaved over the past days/weeks/months. Doing this with Bitcoin is a little more complicated since its value can drastically change unexpectedly, which can affect your trading decisions.

The only way to minimize these risk factors is to continually monitor the market so that you can create a short-term trading strategy that adapts to your needs. However, we frequently struggled to keep monitoring the market for that many hours, which is why we started looking for ways to optimize the process. That's how the idea for Bitcoin Equaliser came up for the first time.

How We Made Bitcoin Equaliser

Trading apps are not an entirely new concept in the trading world. These have been recently created to optimize the trading process for the trader. However, it's complicated to find a reliable app of this kind, considering that not everyone trades in the same way. For a trading app to be successful, it has to function equally for every type of trader.

We focused on creating something that everyone could use without any issues, so we implemented advanced, homebrewed AI technology that allows the app to adapt to the traders' specific needs.

Thanks to our team of skilled traders and developers, we've been able to create an effective service that is continually growing and evolving.

Join Our Trading Community!

Our app is already out to the public, but we're still doing our best to keep updating it with important and necessary features that are needed to trade currently.

Bitcoin is evolving each day, so it's important for the app to keep evolving too.

We're more than happy to have you in our community! All you need to do to start is to fill out our registration form to start using Bitcoin Equaliser.